Jetzt unsere amerikanischen Lieblingswochen genießen und dazu unseren neuen Burger und unseren neuen Lieblingswochen-Snack probieren – unsere Manhattan Chicken Stripes!

Wir wissen was ihr wollt! Wir wissen was ihr braucht – unser leckeres Grillhendl! Wenn dann auch noch BBQ-Sauce dazukommt, könnt ihr nicht mehr widerstehen! Mit unserem New York BBQ Hendl grillen wir uns an die Macht! Dafür verfeinern wir ein klassisches 1/2 Grillhendl mit würzig-rauchiger BBQ-Sauce! Als knuspriges Topping kommen Röstzwiebeln auf unser New York BBQ Hendl! Da sagen wir nur noch: Hendl for President!

Aber damit noch nicht genug! Wir haben noch mehr leckere Kandidaten im Programm:

Nach den ersten Hochrechnungen ist passend zu unserem New York BBQ Hendl auch unser Brooklyn BBQ Burger ganz gut im Rennen! Knuspriges Hendlfleisch mit Farmersalat und Röstzwiebeln, verfeinert mit rauchiger BBQ-Sauce!

Unsere Erststimme geben wir dem dazu passenden Lieblingswochen-Snack:
Unseren leckeren Manhattan Chicken Stripes mit leckerem BBQ-Aroma.

Und jetzt habt ihr die Wahl:
Entscheidet ihr euch für unseren Präsidentschaftskandidaten, dem New York BBQ Hendl oder für einen unserer beiden Spitzenkandidaten, dem Brooklyn BBQ Burger oder den Manhattan Chicken Stripes!

Aktionszeitraum: 15.01.2019 - 31.03.2019. Solange der Vorrat reicht.

Bei den Lieblingswochen kommt alle 10 Wochen eine andere Hendlspezialität auf Deinen Teller. Darunter finden sich abwechselnd Klassiker, neue Kreationen und Kombinationen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!



© Wienerwald Franchise GmbH